DIY Wellness Paket basteln – schöne Geschenkidee inspiriert von Erwin Müller

DIY Wellness Paket basteln – schöne Geschenkidee inspiriert von Erwin Müller

Dieser Beitrag enthält Werbung für Erwin Müller

Schöne DIY Geschenkidee für Frauen: Wellness Paket mit einem personalisiertem Produkt von Erwin Müller

In 2 Monaten ist schon Weihnachten! Höchste Zeit also, sich schon mal Gedanken über die Weihnachtsgeschenke zu machen. Ich sammel ja das ganze Jahr über Geschenkideen für meine Liebsten und habe daher tatsächlich schon einige Weihnachtsgeschenke zusammen. Heute habe ich eine tolle Geschenkidee für alle, die auf der Suche nach einem individuellem Geschenk für eine Frau sind: ein selbst gemachtes Wellness Paket.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es sein kann, einer Frau ein passendes Geschenk zu machen. Meistens haben sie schon alles oder man weiß nicht genau, was man ihnen schenken soll und bei manchen Geschenken sind Fettnäpfchen vorprogrammiert. Mit einem Wellness Paket hingegen kann man nichts falsch machen. Ein bisschen Wellness und Entspannung kann schließlich jede Frau gebrauchen.

Der Inhalt des Wellness Paketes kann ganz individuell auf die Beschenkte und auf deren Alter angepasst werden. Es versteht sich, denke ich, von selbst, dass man einer 20 Jährigen beispielsweise keine Anti Aging Produkte schenken sollte.

Den Mittelpunkt meines Paket bildet ein personalisiertes Handtuch von Erwin Müller. Da ich vom Sternzeichen Löwe bin, habe ich mir für die Personalisierung einen Löwen ausgesucht. Man kann sich die Handtücher aber auch mit einem Namen oder natürlich einem anderen Motiv personalisieren lassen.

Damit auch ihr für euer Wellness Paket ein solch schönes, personalisiertes Handtuch verwendet könnt, darf ich 3 personalisierte Handtücher an euch verlosen! Mehr Informationen dazu findet ihr am Ende des Beitrags.

DIY Anleitung: Wellness Paket basteln

Materialien

  • Handtuch
  • Badebomben
  • Tee
  • Teelichter
  • Washi Tape
  • Packpapier
  • Schnur
  • „Wellness Anleitung“

So wird’s gemacht

Schritt 1: Besorgt euch ein schönes Handtuch, ein paar Teebeutel, Kerzen und (selbst gemachte) Badebomben.

Für mein Wellness Paket habe ich die Badebomben selber gemacht. Die Anleitung findet ihr hier: DIY Badepralinen selber machen.

Die Teelichter habe ich außen einmal mit Washi Tape beklebt, damit sie schöner aussehen und einen weihnachtlichen Touch bekommen.

Ihr könnt natürlich auch noch mehr Produkte in das Wellness Paket hinein packen. Denkbar wären hier zum Beispiel etwas zum Trinken, ein Duschbad, eine Gesichtsmaske oder eine Body Lotion – eben alles, was zu einem schönen Wellness Tag dazu gehört.

DIY Wellness Paket basteln - Schritt 1

Schritt 2: Faltet das Handtuch zu einem Quadrat, legt die Produkte darauf, verpackt die Sachen mit Packpapier und umwickelt das Paket mit einer schönen Schnur.

Schritt 3: Schreibt eine „Wellness Anleitung“ gemäß der Produkte, die ihr für das Wellness Paket genutzt habt und klebt sie auf das Paket.

DIY Wellness Paket basteln - Schritt 3

Schritt 4: Verschenken!

Wie gefällt euch diese Geschenkidee? Habt ihr schon ein paar Weihnachtsgeschenke für eure Liebsten besorgt?

Signatur

Zum Gewinnspiel

Wie bereits erwähnt, darf ich in Zusammenarbeit mit Erwin Müller 3 personalisierte Handtücher (Farbe und Personalisierung frei wählbar) an euch verlosen.

Möchtet ihr eines der Handtücher gewinnen, hinterlasst mir einfach einen Kommentar und beantwortet mir die Fragen, wem ihr das Wellness Paket schenken würdet und ob ihr schon einmal personalisierte Produkte verschenkt habt. Vergesst bitte nicht, eure E-Mail Adresse in entsprechende Feld einzutragen, damit ich euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 04.11.2018 um 23:59 Uhr. Die 3 Gewinner werde ich am 05.11.2018 per Zufallsgenerator auslosen und per E-Mail benachrichtigen.

Der Versand erfolgt anschließend über Erwin Müller.

Mehr Informationen zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Ich wünsche euch viel Glück!

Edit: Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.

Das könnte dir auch gefallen

Dieser Beitrag hat 43 Kommentare

  1. das wäre eine prima Geschenkidee für meine beste Freundin zu Weihnachten, sie ist immer gestresst und das wäre dann genau das richtige. Das werde ich auf jeden Fall nachmachen

    1. Es freut mich sehr, dass dir die Idee gefällt und du sie nachmachen wirst 😉
      Ich wünsche dir viel Glück für das Gewinnspiel!

  2. Das wäre wohl ein perfektes Geschenk für Muttis und Schwiegermuttis, welche auch mal eine Auszeit von ihrem Alltag brauchen. Personalisierte Geschenke habe ich auch schon gemacht, denn das macht das Geschenk noch etwas besonders.

    1. Da gebe ich dir vollkommen recht 🙂

  3. Was für eine schöne Idee! An die DiY Badebomben werde ich mich auch auf jeden Fall versuchen. Bisher hab ich weder ein personalisiertes Geschenk bekommen noch verschenkt – da wird es doch höchste Zeit! 😀
    Ich würde gern meinem Mann mit dem Handtuch eine Freude bereiten.

    1. Vielen Dank! Es freut mich, dass du die Badebomen ausprobieren wirst 😉
      Oh ja da wird es wirklich höchste Zeit 😉 Ich wünsch dir viel Glück!

  4. Super schöne und im Prinzip simple Geschenkidee! Würde meiner lieben Oma so ein schönes Wellnesspaket schenken, da sie ohnehin alles hat und sich so schön selbst verwöhnen kann. Drücke die Daumen! Liebe Grüße Elli

    1. Vielen lieben Dank! Ich wette, deine Oma würde sich sehr darüber freuen 😉
      Viel Glück für’s Gewinnspiel!

    2. Herzlichen Glückwunsch. Du hast gewonnen!

  5. Ich würde das Päckchen definitiv meiner Mama schenken, sie hat ein bisschen Wellness verdient! 🙂

    1. Dann wünsche ich dir viel Glück beim Gewinnspiel 😉

  6. Also ich verschenke gerne Pakete zu bestimmten Anlässen die gefüllt sind mit passenden Sachen..zb ein uni-überlebenspakat, ein entspanndichmalpaket etc. So ein Wellnesspaket würde ich meiner Mama schenken:)

    1. Solche Pakete verschenke ich auch gerne – die kommen immer super an 😉
      Viel Glück für’s Gewinnspiel!

  7. Tolle Geschenkidee! So ein Wellnesspaket schenke ich …. mir selbst! Bislang habe ich meine Geschenke immer selbst personalisiert. Aber das kann sich jetzt ändern. Viele Grüße Birgit

    1. Vielen lieben Dank 😉 Ich wünsche dir viel Glück!

  8. Was für eine nette Idee. Ich habe bisher noch nie ein personalisiertes Produkt verschenkt. Das Wellness Paket würde ich meiner Freundin schenken. Sie hat es verdient. Viele Grüße

    1. Vielen Dank! Auch dir wünsche ich viel Glück 🙂

    2. Herzlichen Glückwunsch. Du hast gewonnen!

  9. Ich würde super gerne eins für meine Mama gewinnen 🙂 Liebe Grüße 🙂

    1. Ich wünsche dir viel Glück 😉

  10. Tolle idee und schön für ein kleines dankeschön.Ich war krebskrank u viele liebe menschen standen hintermir .Peronalisierte geschenke habe ich auch schon verschenkt aber nur handgeschrieben.liebe grüße 🤗

    1. Danke 😉
      Dir ebenfalls viel Erfolg für’s Gewinnspiel!

  11. Hallo Ria,
    mir gefallen personalisierte Geschenke sehr.
    Die Idee mit dem Wellness — Paket merke ich mir für meine Freundin, das ist genau das Richtige für sie.
    Die Badepralinen sind schon ziemlich cool. 😊
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    1. Vielen Dank 😉 Ich find sie auch super 😀
      Viel Glück für’s Gewinnspiel!

    2. Herzlichen Glückwunsch. Du hast gewonnen!

  12. Das ist wirklich eine tolle Idee. Das Wellness Paket würde ich meiner Schwester schenken. Sie hat schon alles, was das Schenken echt schwer macht.
    Personalisierte Produkte hab ich schon mal verschenkt an meine Mama.

    1. Vielen lieben Dank 😉 Deine Schwester würde sich bestimmt darüber freuen.
      Ich wünsche dir viel Glück.

  13. Tolle Idee und das DIY Päckle würde an meine Schwester gehen, ein wenig Wellness neben Job und Kindern hat sie sich total verdient:)

    1. Dankeschön 😉 Deine Schwester würde sich bestimmt darüber freuen!
      Viel Glück für’s Gewinnspiel.

  14. Ich verschenke gerne personalisierte Produkte. Das Wellness Paket würde ich einer ganz lieben Freundin schenken.

  15. Hallo liebe Ria,
    ein wundervoller Beitrag. Ich liebe deinen Blog. <3
    Ja, ich habe schon mal personalisierte Geschenke verschenkt.
    Mhm, ich würde meiner Mama, meinem Freund und meiner Schwester eins schenken.
    Liebste Grüße
    Carina

    1. Hey Carina, es freut mich seeehr, dass dir mein Blog gefällt 🙂 Deiner ist auch ganz toll :-*

  16. Endlich mal eine gute Geschenkidee ,die kreativ scheint und persönlich ist.Kann für jeden verschenkt werden 🤗

  17. ich würde es gerne meiner Mama schenken… Sie hatte vor kurzem ihre 5. krebsoperation (die zum Glück gut verlaufen ist) sie wird demnächst in die Kur gehen für ne längere Zeit und ich würde ihr gerne damit eine Freude machen… Danke für die tolle Chance…

  18. Das wäre ein perfektes Geschenk für meine Tochter sie würde sich riesig darüber freuen

    1. Hallo Teresa, dein Kommentar kommt leider zu spät und kann daher für das Gewinnspiel nicht mehr berücksichtigt werden.

  19. WOW SUPER Gewinn 🙂

  20. Das ist echt eine schöne Geschenkidee. Ich bin bei Geschenken häufig ein bisschen unkreativ und daher immer froh, wenn ich schöne Geschenkideen finde. So ein Wellness-Paket ist echt toll und das kann wirklich jeder gebrauchen. Ich glaube, dass ich es meiner Mama schenken würde.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    1. Vielen lieben Dank 😉 Es freut mich sehr, dass dir die Idee gefällt!

  21. Hallo, ich würde es einer Freundin zu Weihnachten schenken. Bisher habe ich schon eine Tasse und ein T-Shirt personalisiert verschenkt. Meistens bin ich aber faul. Umso schöner finde ich die Idee.

  22. Oh, was für ein schönes Gewinnspiel. Würde mich riesig freuen und das meiner Tochter schenken, da ich die nicht so oft sehe

    1. Hallo Deppe, leider kommt dein Kommentar zu spät, so dass er für das Gewinnspiel nicht mehr berücksichtigt werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen